PR-Gateway 29. August 2019

AOS Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg

Die professionalität eines Sicherheitstechniker wurde von Herrn Thoß, Sicherheitstechniker bei der AOS unter Beweis gestellt.
So wurden für den NDR Hamburg ein Test erstellt, indem man Fahrradschlösser testet inwiefern man diese „knacken“ kann. Dadurch kamen täglich ca. 150 Anrufe diese kaum bewältig werden konnten und man auf andere Firmen ausweichen musste.

Was ist eigentlich möglich? Möglich ist alles, so kann man Schliesssysteme manipulieren, jedoch geht es hier um Zeit und Geschick und unter Stress?

Die Firma AOS ist Vertragspartner der Polizei Hamburg und hier wird mit professionellen Mitteln gearbeitet. Im Schulungscenter Hamburg werden Spezialkräfte ausgebildet, diese für Schliesstechnik viel lernen müssen. Dort an einer Schulung teilnehmen zu dürfen, müssen einen speziellen Berufszweig haben. So lehrt man hier Schliesszylinder zu öffnen und auch das Lockpicking, ohne viel Aufwand wird hier gezeigt. Da der Schulleiter, Herr V. nicht genannt werden möchte und auch keine Details preis geben will, können wir nur eines sagen:“Wir machen Hamburg sicher“.

Die Firma AOS Schlüsselnotdienst Hamburg, zählt zu den seriösen Diensten AUS Hamburg und hier werden Sie nicht mit einem Call Center verbunden.

Vertragspartner der Polizei Hamburg

Firmenkontakt
AOS Tischlernotdienst & Schlüsselnotdienst & Glasnotdienst
Pierre Thoß
Wiesendamm 31r
22305 Hamburg
04032961679
t@wt.de
https://www.aos-schluesselnotdienst-hamburg.de

Pressekontakt
AOS Schlüsseldienst Hamburg
Pierre Thoß
Rentzelstrasse 14
20146 Hamburg
04032961679
t@wt.de
https://www.aos-schluesselnotdienst-hamburg.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.