PR-Gateway 24. Januar 2020

Online Nachhilfe mit Qualität

Die Nachhilfelehrersuche wird schwerer bis hin zu unmöglich. Denn es ist kaum noch jemand bereit bei jedem Wetter die Anfahrtswege auf sich zu nehmen.

Selbst wenn der ein Nachhilfelehrer gefunden wurde, welcher dies auf sich nicht, dann ist es oft so, dass dieser nicht alles Fächer unterrichtet.
Das ist ein Problem, welches viele Eltern kennen und mit welchem viele Eltern zu kämpfen haben. Dann werden oft Tanten und Bekannte zur Nachhilfe an Bord geholt, jedoch geht bei denen schnell das Fachwissen und die Lust aus.

Diesem Problem hat sich die Firma Tutor Boost gewidmet, denn Tutor Boost Die Online Nachhilfe hat ein Konzept entwickelt, welches so vollständig und persönlich wie noch nie sein soll.

Das Konzept basiert auf mehreren Unterkonzepten und hebt sich somit von der Masse ab.
Die Basis bildet die Online Nachhilfe, welche über einen Videochat stattfindet, damit der Schüler und der Nachhilfelehrer sich gegenseitig sehen können und miteinander diskutieren können.

Doch das ist noch nicht alles. Während dieser Austausch stattfindet, können der Lehrer und Schüler auf einer digitalen Tafel / digitalem Whiteboard zusammen zeichnen (mit einem Grafiktablet und Grafikstift) oder mit der Tastatur schreiben. Das verleiht der Online Nachhilfe eine neue Dimension, welche durch Online Aufgaben oder Online Videos nicht erreicht werden kann.

Zusätzlich dazu kann der Schüler vor der Stunde die Hausaufgaben, Übungen oder Klassenarbeiten dem Lehrer senden durch ein einfaches Foto mit dem Handy, damit in der Stunde auch genau das behandelt wird, was gerade in der Schule aktuell ist und falls es mal keine Aufgaben aus der Schule gibt, bereitet der Lehrer Aufgaben passend zum Thema vor, womit der Schüler auch einen Vorsprung zu seinen Klassenkameraden aufbauen kann.

Des Weiteren bietet Tutor Boost Die Online Nachhilfe auch noch Lernstrategien, einen komplett individuell zugeschnittenen Lernplan für den maximalen Lernerfolg, eine Hausaufgabenbetreuung und vieles mehr.

Vorteile für die Eltern:
Die Vorteile der Online Nachhilfe bei Tutor Boost liegen auf der Hand:
+ Keine Kilometerweiten Wege
+ Nachhilfe direkt von Zuhause
+ Enorme Entlastung der Eltern
+ Bessere Noten der Schüler
+ Mehr Spaß am Lernen
+ und vermutlich noch Einige mehr.

Was braucht man dazu:
Natürlich funktioniert das nur mit einem Computer oder Tablet und einer Internetverbindung, welche zumindest so gut sein muss, damit man z.B. YouTube Videos schauen kann.
Des Weiteren muss man etwas Kleingeld mitbringen, welches man bereit ist in die Kinder und deren Bildung zu investieren.
Aber das war es auch schon. Man braucht definitiv keine guten Kenntnisse mit dem Computer, denn das Konzept ist auch auf Kleinkinder ausgelegt und somit kinderleicht und simple.

Mehr Dazu gibt es auf Tutor Boost Die Online Nachhilfe

Tutor Boost Die Online Nachhilfe ist eine eine Online Nachhilfe mit mehreren Konzepten, um die Online Nachhilfe so nah wie nur möglich in das Wohnzimmer zu bringen.

Tutor Boost bietet 1-zu-1 Nachhilfe bzw. Einzelunterricht an in einer Videokonferenz mit echten Nachhilfelehrern und einem digitalen Whiteboard inklusive einem Grafiktablet.

Firmenkontakt
Tutor Boost Die Online Nachhilfe
Patrick Breitenstein
Matthias-Grünewald Weg 11
78054 Villingen-Schwenningen
01746215513
support@tutorboost.de
https://www.tutorboost.de

Pressekontakt
Tutor Boost Die Online Nachhilfe
Patrick Breitenstein
Matthias-Grünewald Weg 11
78054 Villingen-Schwenningen
01746215513
breitenstein.patrick@web.de
https://www.tutorboost.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.