PR-Gateway 30. September 2021

Als Antje Linxweiler und Nadine Darmstädter davon erfuhren, dass sie den Award zum beliebtesten Brautmodengeschäft für Curvys gewonnen haben, konnten sie es kaum glauben. „Wir hätten nie im Leben damit gerechnet und waren überglücklich als uns das Ergebnis mitgeteilt wurde und sind auch immer noch sehr dankbar“, sagten die beiden. „Gerade in der Zeit von Corona hat uns dies nochmal richtig Kraft gegeben. Und wir danken euch dafür, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt.“

Die Eröffnung ihres Brautmodenstudios Kurvenschön war im April 2018. Von der ersten Idee bis Verwirklichung des Brautstudios dauerte es nur drei Monate. Kennengelernt haben sich die Inhaberinnen Antje Linxweiler und Nadine Darmstädter durch Nadines Mutter, eine Freundin von Antje. Nadine suchte einen Nebenjob. Antje arbeitete bereits nebenberuflich in einem Brautmodengeschäft und vermittelte Nadine dort kurzerhand einen Job. Durch die gemeinsame Arbeit und ihre große Leidenschaft für Brautkleider entwickelte sich schnell eine Freundschaft. Antje arbeitet übrigens hauptberuflich im Büro, Nadine im Krankenhaus. Nachmittags und am Wochenende widmen sie sich ihrer Leidenschaft und beraten kurvige Bräute im Kurvenschön.

PlusPerfekt: Antje & Nadine, warum verkauft ihr Brautmode für Curvys?

Antje & Nadine | Kurvenschön: Wir haben uns auf Curvy-Brautmode spezialisiert, weil eine kleine Konfektionsgröße überall ein Kleid findet und eine curvy Braut oft leider nur wenige Modelle zur Auswahl hat. Genau das wollten wir ändern. Denn es gibt für jede Braut in jeder Größe ein wunderschönes Kleid.

Bei vielen Bräuten kommt noch dazu, dass sie eigentlich so gut wie nie Kleider tragen und sehr verunsichert sind, ob ihnen überhaupt ein Kleid und dann auch noch ein Brautkleid steht. Deswegen ist bei uns eine Braut mit ihren Begleitpersonen auch ganz alleine im Atelier und wird immer von uns beiden bis zu drei Stunden ganz entspannt und ohne jeglichen Druck beraten.

PlusPerfekt: Was ist für euch das Besondere an Curvy Brautmode?

Das komplette Interview sowie die Top 3 Brautmodenstudios für Curvy und Plus Size Bräute lesen Sie auf PlusPerfekt.de

PlusPerfekt ist ein Magazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle. Einmal jährlich erscheinen die PlusPerfekt Editionen Business und Curvy Bride.

Kontakt
PlusPerfekt – OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf
Untere Ringstr. 4
97267 Himmelstadt
09364 8157951
Christine.Scharf@PlusPerfekt.de
https://www.PlusPerfekt.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.