PR-Gateway 31. Oktober 2021

NoviSign stellt der Behinderteneinrichtung „Husumer Horizonte“ kostenlose Digital Signage Lizenzen zur Verfügung

es war vor knapp einem Jahr, als Herr Davids, ein engagierter und kompetenter Mitarbeiter der Behinderteneinrichtung „Husumer Horizonte“ https://www.husumer-horizonte.de/ sich für eine kostenlose 30-Tage Testlizenz der NoviSign Digital Signage Software registrierte. Ein Blick auf die Website der Husumer Horizonte und ein sehr nettes Telefonat mit Herrn Davids haben schnell zu der Erkenntnis geführt:

„Die machen dort einen tollen, unbezahlbaren Job um behinderten Menschen eine Möglichkeit der Integration zu bieten“

Und sofort war allen bei NoviSign klar, das ist eine Einrichtigung, die großen Respekt und Anerkennung für die tägliche Arbeit verdient, von der so viele Menschen mit Behinderungen profitieren.

Diese fantastische Arbeit wollen wir von NoviSign sehr gerne unterstützen und haben daher entschieden, Husumer Horizonte die dort benötigten Digital Signage Lizenzen dauerhaft kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Wir hoffen sehr, dass wir damit einen kleinen Beitrag dazu leisten können, die Arbeit vor Ort noch interessanter zu gestalten und durch Digitalisierung zu vereinfachen.

Der Integration behinderter und benachteiligter Menschen gebührt nicht nur große Anerkennung für die tolle Arbeit, die von Einrichtungen wie „Husumer Horizonte“ täglich geleistet wird, sie sollte vielmehr auch ein moralischer Kompass unserer Gesellschaft sein.

NoviSign freut sich, diese Arbeit auch weiterhin aktiv begleiten zu dürfen, mit einem kleinen Beitrag, der dabei helfen soll, die Digitalisierungs- und Präsentationsmöglichkeiten vor Ort zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Husumer Horizonte unsere NoviSign Digital Signage Software täglich im Einsatz hat und wir entwickeln diese tolle Verbindung gerne weiter.

NoviSign ist Marktführer für hochwertige Digital Signage Lösungen

Kontakt
NoviSign LTD
Rodny Scherzer
Lachentalstr. 40
71093 Weil im Schönbuch
017641744999
rodny@novisign.com
http://www.novisign.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.