PR-Gateway 24. September 2022

Nicht mehr lange und dann ist es endlich so weit: Sebastian Pink veröffentlicht den 6. Band seiner Kinderbuchreihe „Der kleine Paul“. Noch im Oktober soll der Band mit dem Titel „Gruselstunde zu Halloween“ erscheinen.

Der kleine Paul und seine Freunde sind zurück: Dieses mal freuen sie sich tierisch auf Halloween. Gemeinsam ziehen sie los, um Süßigkeiten zu sammeln.
Doch wären da nicht die beiden Ganoven Karl und Boris, die mal wieder aus dem Gefängnis ausbrechen. Und dieses mal haben die beiden auch noch Verstärkung dabei. Schaffen es Paul und seine Freunde, die Ganoven aufzuhalten?

„Für das neue Abenteuer haben wir uns auch einen neuen Bösewicht ausgedacht, der zusammen mit Karl und Boris die Gegend unsicher machen wird. Den Kindern wird es gefallen. Meine Kollegin Isabell Ristow hat ganz tolle Bilder für Halloween gezeichnet, die den Kids Freude bereiten werden“ so Sebastian Pink.

Der kleine Paul Band 6 wird dann das letzte Abenteuer für dieses Jahr sein. Sebastian Pink ist bereits an neuen Geschichten rund um den kleinen Jungen am Arbeiten.

Den aktuellen Band der Kinderbuchreihe könnt ihr hier bestellen: https://www.epubli.de/shop/buch/der-kleine-paul-band-5-abenteuer-auf-dem-campingplatz-sebastian-pink-9783754977088/126439

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
autor-pink@web.de
http://www.movie-production.net

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.